Laternenumzug in Morsum

30. Oktober 2015

Der Spielmannzug Morsum hat zum traditionellen Laternenumzug in Morsum eingeladen. An diesem nahm auch unsere Jugendfeuerwehr teil. Start war wie immer auf den Jan-Richter-Platz. Von dort holte der Spielmannzug die Kinder und Eltern ab. Über die Straßen und Fußgängerwege vom Schwarzen Weg, Zum Fleet, Lange Minte, Edelhof, Birkenweg, Morsumer Eichenweg, Zum Fleet und Tietjenstraße, ging es zum Feuerwehrhaus Morsum. Hier konnten sich alle mit Wurst und Heißgetränken stärken.

Text: Sven (Betreuer JF Morsum)

Zurück

Die nächsten 3 Dienste

17. April 2024 (18:00–19:30)
Bundeswettbewerb üben
(Ort: Übungsplatz Thedinghausen)
20. April 2024 (09:00–12:30)
Bundeswettbewerb üben (Vormittag)
(Ort: Übungsplatz Thedinghausen)
24. April 2024 (18:00–19:30)
Bundeswettbewerb üben
(Ort: Übungsplatz Thedinghausen)

Die nächsten 3 Veranstaltungen

27. April 2024
Einweihung Gemeinde-Jugendfeuerwehrhaus
(Ort: Jugendfeuerwehrhaus Beppen)
15. Juni 2024 (13:00–18:00)
Samtgemeinde-Feuerwehrtag
(Ort: Übungsplatz Thedinghausen)
24. Juli 2024
5. Wochenend-Camp
(Ort: Campingplatz Hüttensee Winsen/Aller)

Seitenstatistik

Online:
1
Besucher heute:
4
Besucher gesamt:
31.188
Zugriffe heute:
4
Zugriffe gesamt:
97.985
Besucher pro Tag: Ø
15
Zählung seit:
 29.05.2016