Jahreshauptversammlung

30. November 2022

Nach fast drei Jahren stand endlich wieder eine Jahreshauptversammlung an. In diesem Jahr haben wir die Jahreshauptversammlung zwei Monate vorverlegt. Jugendfeuerwehrwartin Lena berichtete von unseren Bundeswettbewerben im Juni bei denen wir den ersten Platz erreichten. Gefolgt von unserem Camp-Wochenende in der Hasenheide und den damit verbundenen Tagesfahrten in den Serengetipark oder die Kanutour auf der Aller. Nach den Sommerferien standen die Dienste ganz im Zeichen der Jugendflamme 1. Im November erreichten wir beim Nacht-Orientierungsmarsch und dem Quizturnier jeweils den ersten Platz.

Wie üblich wurden auch alle Positionen in den Reihen der Jugendfeuerwehr neu besetzt.
Wie folgt bekleiden die neuen Ämter:

Jugendsprecher   Laurenz     stellv. Jugendsprecher   Leo
Schriftführer   Fenja     stellv. Schriftführer   Celina
Kassenprüfer   Mika     stellv. Kassenprüfer   Noah
Gerätewart   Michel     stellv. Gerätewart   Alex

Bei den Ehrungen der diensteifrigsten Mitglieder (am meisten besuchte Dienste im Jahr 2022) erhielten Nico, Till und Malte jeweils Jump-House-Gutscheine. Verabschieden mussten wir uns in diesem Jahr von Nico, Till & Malte. Ab sofort unterstützen sie die Einsatzabteilungen in ihrer Ortswehr (alle drei Wulmstorf, Nico zusätzlich in Thedinghausen). Zur Verabschiedung hatte unser stellvertretender Jugendfeuerwehrwart Benny wieder einiges an Statistik und Anekdoten über die beiden zu erzählen und im Anschluss gab es noch einige Abschiedsgeschenke.Darüber hinaus bleiben uns alle drei weiterhin als Betreuer erhalten.

Zurück

Die nächsten 3 Dienste

01. Februar 2023 (18:00–19:30)
Allgemeiner Feuerwehrdienst
(Ort: Feuerwehrhaus Wulmstorf)
08. Februar 2023 (18:00–19:30)
Allgemeiner Feuerwehrdienst
(Ort: Feuerwehrhaus Lunsen)
15. Februar 2023 (17:30–19:30)
Allgemeiner Feuerwehrdienst
(Ort: Feuerwehrhaus Beppen)

Die nächsten 3 Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Seitenstatistik

Online:
1
Besucher heute:
7
Besucher gesamt:
23.414
Zugriffe heute:
7
Zugriffe gesamt:
66.160
Besucher pro Tag: Ø
14
Zählung seit:
 29.05.2016