Frühlingsmarkt in Thedinghausen

22. März 2015

Heute war die Jugendfeuerwehr der Gemeinde Morsum auf dem Frühlingsmarkt in Thedinghausen. Bei sonnigem, aber kühlem Wetter, zeigten wir was es heißt in der Jugendfeuerwehr zu sein.

Die vielen interessierten Kinder und Jugendlichen konnten an der Feuerlöschwand ihr Können mit dem Strahlrohr beweisen, oder eines unserer Feuerwehr-Malbilder ausmalen. Außerdem konnte man am Knotengestell beweisen, wie schnell man die verschiedenen Feuerwehrknoten lernen kann.

Text: Till G. (Jugendsprecher)

Zurück

Die nächsten 3 Dienste

17. April 2024 (18:00–19:30)
Bundeswettbewerb üben
(Ort: Übungsplatz Thedinghausen)
20. April 2024 (09:00–12:30)
Bundeswettbewerb üben (Vormittag)
(Ort: Übungsplatz Thedinghausen)
24. April 2024 (18:00–19:30)
Bundeswettbewerb üben
(Ort: Übungsplatz Thedinghausen)

Die nächsten 3 Veranstaltungen

27. April 2024
Einweihung Gemeinde-Jugendfeuerwehrhaus
(Ort: Jugendfeuerwehrhaus Beppen)
15. Juni 2024 (13:00–18:00)
Samtgemeinde-Feuerwehrtag
(Ort: Übungsplatz Thedinghausen)
24. Juli 2024
5. Wochenend-Camp
(Ort: Campingplatz Hüttensee Winsen/Aller)

Seitenstatistik

Online:
1
Besucher heute:
4
Besucher gesamt:
31.188
Zugriffe heute:
4
Zugriffe gesamt:
97.985
Besucher pro Tag: Ø
15
Zählung seit:
 29.05.2016