Ferienkiste „Wasserspiele ohne Grenzen”

03. August 2015

Heute richtete die Jugendfeuerwehr der Gem. Morsum mit Unterstützung der Feuerwehrkameraden aus den Ortswehren Beppen, Lunsen, Morsum, Thedinghausen und Wulmstorf die Veranstaltung Wasserspiele ohne Grenzen im Rahmen der Ferienkiste auf dem Jan-Richter-Platz in Morsum aus. Bedingt durch das nicht optimale Wetter am Morgen waren leider nicht alle angemeldeten Kinder erschienen, trotzdem konnten wir uns noch über 36 Kinder freuen die Teilgenommen haben.

Pünktlich zum Beginn der Veranstaltung hatte sich das Wetter gebessert, sodass die Kinder an 9 Stationen ihr Geschick beweisen konnten, z.B. beim Schwammkegeln oder beim Wasserauffangen mit einem kleinen Eimer an der Kinderwaschanlage. Während der Auswertung hatten die Kinder noch die Möglichkeit sich im Wassernebel von einem Wasserwerfer abzukühlen, was mit großer Begeisterung angenommen wurde. Zum Abschluss gab es noch eine Siegerehrung, bei der es unterschiedliche Altersklassen gab. Jedes teilnehmende Kind durfte sich einen kleinen Preis aussuchen.

Zurück

Die nächsten 3 Dienste

01. Februar 2023 (18:00–19:30)
Allgemeiner Feuerwehrdienst
(Ort: Feuerwehrhaus Wulmstorf)
08. Februar 2023 (18:00–19:30)
Allgemeiner Feuerwehrdienst
(Ort: Feuerwehrhaus Lunsen)
15. Februar 2023 (17:30–19:30)
Allgemeiner Feuerwehrdienst
(Ort: Feuerwehrhaus Beppen)

Die nächsten 3 Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Seitenstatistik

Online:
1
Besucher heute:
7
Besucher gesamt:
23.414
Zugriffe heute:
7
Zugriffe gesamt:
66.160
Besucher pro Tag: Ø
14
Zählung seit:
 29.05.2016