Aktion „Saubere Landschaft”

09. April 2016

Auch dieses Jahr haben wir an der Aktion Saubere Landschaft teilgenommen. Zum ersten Mal ging es vom Feuerwehrhaus in Morsum los. Unter den zahlreichen Teilnehmern, Gruppen und Vereinen wurden die Straßen aufgeteilt. Bewaffnet mit Müllsäcken sind alle ausgeschwärmt, um die Landschaft sauberer zu machen. Wir hatten hierbei die Aufgabe das Gewerbegebiet Morsum zu reinigen.

Nach getaner Arbeit trafen sich alle wieder beim Feuerwehrhaus. Hier wurde der Müll an den Bauhof übergeben. Anschließend stärkten sich alle Teilnehmer an einer leckeren Suppe.

Zurück

Die nächsten 3 Dienste

17. April 2024 (18:00–19:30)
Bundeswettbewerb üben
(Ort: Übungsplatz Thedinghausen)
20. April 2024 (09:00–12:30)
Bundeswettbewerb üben (Vormittag)
(Ort: Übungsplatz Thedinghausen)
24. April 2024 (18:00–19:30)
Bundeswettbewerb üben
(Ort: Übungsplatz Thedinghausen)

Die nächsten 3 Veranstaltungen

27. April 2024
Einweihung Gemeinde-Jugendfeuerwehrhaus
(Ort: Jugendfeuerwehrhaus Beppen)
15. Juni 2024 (13:00–18:00)
Samtgemeinde-Feuerwehrtag
(Ort: Übungsplatz Thedinghausen)
24. Juli 2024
5. Wochenend-Camp
(Ort: Campingplatz Hüttensee Winsen/Aller)

Seitenstatistik

Online:
1
Besucher heute:
4
Besucher gesamt:
31.188
Zugriffe heute:
4
Zugriffe gesamt:
97.985
Besucher pro Tag: Ø
15
Zählung seit:
 29.05.2016