30 Jahre JF der Gem. Morsum: Maislabyrinth

13. September 2021

Geburtstag der Jugendfeuerwehr der Gemeinde Morsum! 30 Jahre jung ist in diesem Jahr unsere Jugendfeuerwehr geworden. Da wir wegen Corona kein großes Fest feiern konnten, haben wir uns für eine kleinere interne Veranstaltung entschieden. Wir waren in Riede im Maislabyrinth und hatten uns zur Bewältigung der Aufgaben Verstärkung in Form unserer Ortsbrandmeister und unserer Ehrenjugendfeuerwehrwartin Kirsten Siebelts eingeladen. Es war eine gelungene Veranstaltung mit abschließender Bratwurst im Sonnenuntergang. Wir hoffen, dass wir das nächste Jubiläum dann wieder groß feiern können! ;-)

Zurück

Die nächsten 3 Dienste

19. Juni 2024 (18:00–19:30)
Allgemeiner Jugendfeuerwehrdienst
(Ort: Feuerwehrhaus Morsum)
07. August 2024 (18:00–19:30)
Allgemeiner Jugendfeuerwehrdienst
(Ort: Feuerwehrhaus Morsum)
14. August 2024 (18:00–19:30)
Allgemeiner Jugendfeuerwehrdienst
(Ort: Feuerwehrhaus Morsum)

Die nächsten 3 Veranstaltungen

15. Juni 2024 (13:00–18:00)
Samtgemeinde-Feuerwehrtag
(Ort: Übungsplatz Thedinghausen)
24. Juli 2024
5. Wochenend-Camp
(Ort: Campingplatz Hüttensee Winsen/Aller)
25. August 2024
Kreis-Spiele-ohne-Grenzen
(Ort: Feuerwehr Baden)

Seitenstatistik

Online:
1
Besucher heute:
14
Besucher gesamt:
32.232
Zugriffe heute:
37
Zugriffe gesamt:
103.115
Besucher pro Tag: Ø
15
Zählung seit:
 29.05.2016