Sieger der Winterplakette / 12-Felder-Fußballturnier (2. Platz)

21. Januar 2024

Am vergangenen Sonntag fand das Hans-Schröder 12-Felder-Fußballturnier in der Gustav-England-Halle statt. Der sportliche Wettbewerb bildet die letzte Winterveranstaltung der Samtgemeindejugendfeuerwehr und ist eine wichtige Veranstaltung im Wertungsranking für die Winterplakette. Da wir bereits im November beim Nacht-Orientierungsmarsch und beim Quizturnier die Nase vorn hatten, war uns auch ein gutes Abschneiden beim 12-Felder-Fußballturnier wichtig. Wir erreichten beim Fußballturnier den 2. Platz und konnten die Winterplakette am Ende wieder für Morsum gewinnen.

Die Ergebnisse des 12-Felder-Fußballturnier 2024:

Platzierung Gruppe
1. Platz Riede-Felde
2. Platz Morsum
3. Platz Morsum
4. Platz Intschede
5. Platz Emtinghausen

 

 

 

 


Die Ergebnisse der Winterplakette 2023/2024***:

Platzierung Gruppe
1. Platz Morsum
2. Platz Riede-Felde
3. Platz Intschede
4. Platz Emtinghausen
5. Platz Horstedt

 

 

 

 

 

*** in die Wertung fließen auch die Platzierungen des Nacht-Orientierungsmarsches und das Quizturnier.

Zurück

Die nächsten 3 Dienste

28. Februar 2024 (18:00–19:30)
Allgemeiner Feuerwehrdienst
(Ort: Feuerwehrhaus Morsum)

Die nächsten 3 Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Seitenstatistik

Online:
1
Besucher heute:
17
Besucher gesamt:
30.333
Zugriffe heute:
27
Zugriffe gesamt:
94.976
Besucher pro Tag: Ø
15
Zählung seit:
 29.05.2016