2. Wochenend-Camp der JF der Gem. Morsum

Von Donnerstag bis Sonntag machten wir uns auf, zu einem verlängerten Wochenende, auf den Campingplatz Am See in Eitzendorf. Die Hin- und Rücktour absolvierten wir wie im letzten Jahr wieder mit dem Fahrrad. Am Donnerstag stand nach dem Aufbau der Zelte bei warmem Wetter erst einmal eine Runde Abkühlung im See auf dem Programm. Am Freitag fand eine Führung auf dem Flughafengelände in Bremen inkl. Besichtigung der Flughafenfeuerwehr statt. Am Samstag ließ uns das Wetter teilweise im Stich, sodass wir einige Stunden mit Gesellschaftsspielen überbrücken mussten. Nichts desto trotz konnten wir aber auch noch eine praktische Löschübung am See durchführen. Am Abend gab es zum Abschluss ein leckeres Grillen, ehe es am Sonntagmorgen wieder an den Abbau der Zelte ging.

Zurück

Die nächsten 3 Dienste

24.01.2018 (18:00 – 19:30)
Feuerwehrdienst in den Ortswehren
(Ort: Feuerwehrhaus Lunsen)
31.01.2018 (18:00 – 19:30)
Feuerwehrdienst in den Ortswehren
(Ort: Feuerwehrhaus Beppen)
07.02.2018 (18:00 – 19:30)
Feuerwehrdienst in den Ortswehren
(Ort: Feuerwehrhaus Morsum)

Die nächsten 3 Veranstaltungen

14.07.2018 (14:00 – 17:00)
Ferienkiste 2018: Wasserspiele ohne Grenzen
(Ort: Jan-Richter-Platz, Morsum)

Seitenstatistik

Online:
1
Besucher heute:
5
Besucher gesamt:
2.484
Zugriffe heute:
28
Zugriffe gesamt:
5.767
Besucher pro Tag: Ø
9
Zählung seit:
 01.05.2017